Andrea Holzinger

Tiefgehende Hinführung zum Einklang von Körper, Geist und Seele durch kraftvoll wirkende Symbole, Klänge und Essenzen auf Informationsebene für Groß & Klein

Andrea Holzinger, Energetikerin, Praxis Lianna, Taufkirchen, Bezirk Grieskirchen, Meditationen, Fernbehandlung, Körper, Geist und Seele

Durch meine eigene Lebensgeschichte veranlasst, machte ich mich jahrelang auf die Reise, meinen Körper und meine Seele, sowie deren Zusammenspiel, besser verstehen zu lernen.

 

Mein größtes Herzensbedürfnis ist es, viele Menschen mit meiner Erfahrung, meinem Wirken und meiner Begleitung dabei zu unterstützen, sich von hinderlichen Glaubenssätzen und belastenden Ahnen & Familienstrukturen zu befreien und wieder in die Kraft und Selbstbestimmung zu kommen.

 

Einige Workshops & Seminare, die ich seit 1998 besuchte:

  • Neue Therapien mit Bach-Blüten, Kurs 1/2/3
  • Unterschiedliche Ernährungstechniken
  • Anwendungsmöglichkeiten der Körbler Methode
  • Klangschalen-Workshop
  • Koshi-Känge Workshop
  • mehrere Seminare & Workshops: Einsetzen von unterschiedlichen Symbol-Kartensets, Essenzen und Techniken
  • Quanten-Matrix auf Informationsebene; Seminar 1/2/3 und Vertiefung

 

Dietensam 20

4715 Taufkirchen / Tr.

 

Heilmassage / Lisa: 

0680 237 94 96

 

Heilmassage / Nadine:

0680 550 48 79

 

Energetik / Andrea:

0681 819 612 08

 

Termine nach Vereinbarung