Lisa Holzinger

Freiberufliche Heilmasseurin

Gewerbliche Masseurin

Medizinische Masseurin

2010 habe ich beschlossen meine Laufbahn als Kindergartenpädagogin zu beenden und meine Aufmerksamkeit der Massage zu widmen. Mein Anliegen ist es, Körper, Geist und Seele gleichermaßen zu behandeln und mit meinem Feingespür und Wissen für die Bedürfnisse des Körpers meinen Patienten bestmöglich zu helfen.

 

Obwohl Gesundheit das wohl wichtigste Geschenk des Lebens ist, werden viele sich dieses Geschenkes erst dann bewusst, wenn es abhanden gekommen ist. Mein Ziel ist es, eben diese Gesundheit wieder im Leben zu integrieren, denn wie Edward Young so treffend beschrieben hat: „Gesundheit ist der Sonnenschein der Seele“.

 

Ausbildungen:

 

September 2010 - November 2012

April - Jänner 2012

März 2013 - November 2013

April 2013

Mai 2013

März 2014

Mai 2014

Mai 2014
Juni 2016

Juni 2016

 

 

Ausbildung zur medizinischen Masseurin

Elektrotherapie

Ausbildung zur Heilmasseurin

Triggerpunktmassage

Dorn Breuss

Prüfung zur gewerblichen Masseurin

Lehraufgaben Heilmasseurin

Wirbelsäule-Ausrichtung Workshop

Cranio Sakrale Basis Kurs 1


Dietensam 20

4715 Taufkirchen / Tr.

 

Heilmassage / Lisa: 

0680 237 94 96

--> Karenz bis Frühjahr 2018

 

Massage / Nadine:

0680 550 48 79

--> Auslandsjahr bis Sommer 2018

 

Energetik / Andrea:

0681 819 612 08

 

Termine nach Vereinbarung