Seelen-Körper-Therapie

Als ich vor 20 Jahren meine erste eigene Reise der Innen- bzw. Seelenschau antreten durfte (musste), wusste ich noch nicht, dass diese vielen, jahrelangen Erfahrungen der Grundstein für meinen jetzigen Beruf (Berufung) waren.  So trägt alles seine Bestimmung und seine Geschenke in sich.

 

Es macht mir immer große Freude, Menschen dabei begleiten zu dürfen, den Ursprung ihrer körperlichen und seelischen Erkrankung aufzuspüren, zu erkennen und loszulassen und das in Verbindung mit der gesamten Bluts- und Ahnenlinie väterlicher und mütterlicherseits nach hinten, als auch nach vorne zu ihren Kindern und Kindeskindern. So wie es in Eigenverantwortung jede einzelne Seele zulässt.

 

Dabei ist die Symbolarbeit eine hilfreiche Unterstützung:

Die Symbole zeigen dir, wo deine Blockaden entstanden sind, klären, befreien und durchlichten all deine Auraschichten, wirken in Verbindung mit dem gesamten Familiensystem und unterstützen dich bei der Kontaktaufnahme zu deinen verletzten inneren Kindern.

 

Ich bin die ganze Zeit vollkommen geführt und leite und unterstütze dich bei deiner Befreiungsreise zu dir selbst, in der alles geschehen darf, wozu du in Eigenverantwortung und in deinem Tempo bereit bist.

Energieplatte Pro
Energieplatte Pro
Symbole und Essenzen  (von Monika Kronschläger, Ingrid Auer und Annemarie Spitzer-Stehrlein), Koshi-Klänge
Symbole und Essenzen (von Monika Kronschläger, Ingrid Auer und Annemarie Spitzer-Stehrlein), Koshi-Klänge

Dietensam 20

4715 Taufkirchen / Tr.

 

Heilmassage / Lisa: 

0680 237 94 96

--> Karenz bis Frühjahr 2018

 

Massage / Nadine:

0680 550 48 79

--> Auslandsjahr bis Sommer 2018

 

Energetik / Andrea:

0681 819 612 08

 

Termine nach Vereinbarung